Pfannkuchenbratze.de - Genthin
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Main Themes » Aktuelles » Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Blood_Lord Blood_Lord ist männlich

Rang: Halb-Genutzholztes Haus
Guthaben: 14.740 Bratzen €
Kontonummer: 26
Herkunft: Bloody Tower
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.004.678
Nächster Level: 3.025.107

20.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blood_Lord ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha bihm bescheid gesagt, wenns so klappt, kommt er wieder.

Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt; hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich ziele mit dem Auge.
Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich schieße mit dem Verstand.
Ich töte nicht mit der Waffe; wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen.

11-13-2006 18:39
Beiträge von Blood_Lord suchenE-Mail an Blood_Lord sendenHomepage von Blood_LordFügen Sie Blood_Lord in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie Blood_Lord in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

neonblind

images/avatars/avatar-85.gif

Rang: Quintessenz der Hengstsemmel
Guthaben: 38.630 Bratzen €
Kontonummer: 1
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.796.488
Nächster Level: 10.000.000

203.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von neonblind

neonblind ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich überleg mal wer noch fehlt, darki , die hockt doch eh n anzen tag mit dicken bein vorm pc und zeit, clubbing, beloved, tine, tuben und misan, wobei letzterer wohl außen vorbleibt. und natürlich unsere hate objekte. skope, kk, madi chosen,

Gehts Voll Fit, Nicht War ???

11-13-2006 19:45
Beiträge von neonblind suchenE-Mail an neonblind sendenNehmen Sie neonblind in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

CarloColucci CarloColucci ist männlich

Rang: Moderator
Guthaben: 32.150 Bratzen €
Kontonummer: 115
Herkunft: Southside G-Town
Erfahrungspunkte: 9.943.357

56.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CarloColucci ist offline

tom ist nicht mehr so oft im inet

aber für reaktivieren der allgemeinen hate gegner bin ich immer...

knüppel sollte sich mal inet zulegen Big Grin
beim "streitgespräch" im forum würde zumindest das trommelfell geschont werden.

Wir sind Beide verscheiden, Beide dagegen, also Beide zusammen feinde im Frieden und Freunde im Kampf.

11-13-2006 21:25
Beiträge von CarloColucci suchenE-Mail an CarloColucci sendenFügen Sie CarloColucci in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von CarloColucci: theEntrail86Nehmen Sie CarloColucci in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

neonblind

neonblind ist offline

Zitat:
Original von CarloColucci
tom ist nicht mehr so oft im inet

aber für reaktivieren der allgemeinen hate gegner bin ich immer...

knüppel sollte sich mal inet zulegen Big Grin
beim "streitgespräch" im forum würde zumindest das trommelfell geschont werden.

also erst mal welcome back

knüppel gegebn wir deann lieber eine 4/86 er, wennse den kaputthaut, ist das nicht ganz so tragisch...

HÄNGT EUCH ALLE EINEN FLYER IN DIE SEITENSCHEIBE

11-14-2006 09:51
Beiträge von neonblind suchenE-Mail an neonblind sendenNehmen Sie neonblind in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

neonblind

neonblind ist offline

des gehört nicht ierher aba der update thread ist weg... ich hab als ergänzung zum cyborg design noch rasch together fertig gemacht. wem also der helle nicht passt kann über usecp->einstellungen (ganz unten) den anderen auswählen. das wird auch der einzige neue bleiben, soviel wie bei bratze 1 auch was die hacks anbelangt mach ich nicht mehr, forum wird dann immam so scheiße langsam.

11-15-2006 18:55
Optionen anzeigen

neonblind

neonblind ist offline

ach bevor ichs vergesse das vivavox board wurde ja gekreuzigt und ist down, wer nimmt sich dem gästebuch an?

11-15-2006 19:12
Optionen anzeigen

Blood_Lord Blood_Lord ist männlich

Rang: Halb-Genutzholztes Haus
Guthaben: 14.740 Bratzen €
Kontonummer: 26
Herkunft: Bloody Tower
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.004.678
Nächster Level: 3.025.107

20.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blood_Lord ist offline

der together war schon immer der bests style, danke dafür

gästebuch klingt gut

Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt; hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich ziele mit dem Auge.
Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich schieße mit dem Verstand.
Ich töte nicht mit der Waffe; wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen.

11-15-2006 20:23
Beiträge von Blood_Lord suchenE-Mail an Blood_Lord sendenHomepage von Blood_LordFügen Sie Blood_Lord in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie Blood_Lord in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

CarloColucci CarloColucci ist männlich

Rang: Moderator
Guthaben: 32.150 Bratzen €
Kontonummer: 115
Herkunft: Southside G-Town
Erfahrungspunkte: 9.943.357

56.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CarloColucci ist offline

warum sind die gotteskrieger down? komisch.

2. style kingt schonma supi, finde es auch richtig wieder net 1k hacks einzubauen, hat wirklich arg gelahmt beim letzten mal.

Wir sind Beide verscheiden, Beide dagegen, also Beide zusammen feinde im Frieden und Freunde im Kampf.

11-15-2006 22:01
Beiträge von CarloColucci suchenE-Mail an CarloColucci sendenFügen Sie CarloColucci in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von CarloColucci: theEntrail86Nehmen Sie CarloColucci in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Main Themes » Aktuelles » Werbung

Forensoftware: Burning Board 7.0 beta, entwickelt von WoltLab GmbH by wbb-source.dl.am & forenhilfe.6x.to [R.I.P.]
Pfannkuchenbratze.de - Genthin, ist Online seit Tage
Go To Top