Pfannkuchenbratze.de - Genthin
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Main Themes » Aktuelles » Wolln was nochmal probieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wolln was nochmal probieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tubencrawler Tubencrawler ist männlich

Rang: der Erwecker
Guthaben: 11.615 Bratzen €
Kontonummer: 19
Herkunft: Ausm Bauch raus!
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.825.063
Nächster Level: 4.297.834

472.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tubencrawler ist offline

Wolln was nochmal probieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in letzter Zeit macht Internet irgendwie nicht son Spass wie früher, ja früher war alles besser (ausser der Führer:>).

Deshalb werde ich hier mal probieren ne neue Welle des Halbschwachsinns los zu treten. In Zunkunft wird man wieder jede Menge verwirrende, jedoch augeklügelte Wortsilben zur optischen Aufnahme erkennen. Ich hoffe es treffen sich mal Zwei und einer bleibt stehen, aber wer kann schon in die Zunkunft sehen?

Gestern beim Zappen hab ich sone BlackMomma gesehen, die konnte es. Ihr Mann war deswegen durchaus angepisst, weil er schon Anschiss bekam, bevor er in ein fremdes Bett stieg.

Wer mir sagt welcher Film das ist, bekommt von mir einen Fuchs ausgegeben, ohne Schwanz.

Zum Schluss noch ne Frage: würde es sich Fallout zu besorgen?

GRAB YOUR DICK AND DOUBLECLICK

10-28-2007 12:26
Beiträge von Tubencrawler suchenE-Mail an Tubencrawler sendenFügen Sie Tubencrawler in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von Tubencrawler: tubencrawlerNehmen Sie Tubencrawler in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

neonblind

images/avatars/avatar-85.gif

Rang: Quintessenz der Hengstsemmel
Guthaben: 38.630 Bratzen €
Kontonummer: 1
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.666.480
Nächster Level: 10.000.000

333.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neonblind ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne mich , keine lust mehr auf pfannkuchenbratze ... der versuch 2006 es zum leben zu erwecken ist gescheitert. die gute bratzigkeit ist gaynauso tot wie der anker momentan. auch mir ist es fad im netz geworden.

der shr00m bleibt auch geschlossen bzw nur noch intern erreichbar.

zum schmöckern hab ich aber noch nen alten site rip von mir hochgeladen , damit kann man sich wenigsten 1 h die zeit vertreiben. Big Grin

http://screamo.6x.to/

Gehts Voll Fit, Nicht War ???

11-16-2007 16:02
Beiträge von neonblind suchenE-Mail an neonblind sendenNehmen Sie neonblind in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Tubencrawler Tubencrawler ist männlich

Rang: der Erwecker
Guthaben: 11.615 Bratzen €
Kontonummer: 19
Herkunft: Ausm Bauch raus!
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.825.063
Nächster Level: 4.297.834

472.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tubencrawler

Tubencrawler ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is der Anker wirklich so tot? Evil
ich muss ja leider am WE immer arbeiten, ansonsten würd ich ja auch gerne mal vorbei schauen. Wasn los mit dir? Hört sich ja an, als wärest du in einer Depression, liegt das am Bahnstreik und daran, dass du nicht zu deinen Vorlesungen kommst?

Früher warst du mal kewl Crying

GRAB YOUR DICK AND DOUBLECLICK

11-17-2007 10:22
Beiträge von Tubencrawler suchenE-Mail an Tubencrawler sendenFügen Sie Tubencrawler in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von Tubencrawler: tubencrawlerNehmen Sie Tubencrawler in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Main Themes » Aktuelles » Wolln was nochmal probieren?

Forensoftware: Burning Board 7.0 beta, entwickelt von WoltLab GmbH by wbb-source.dl.am & forenhilfe.6x.to [R.I.P.]
Pfannkuchenbratze.de - Genthin, ist Online seit Tage
Go To Top