Pfannkuchenbratze.de - Genthin
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Offtabak Themes » Hard-und Metalcore » Fick dich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fick dich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Noodelz Noodelz ist weiblich

Rang: Moderator
Guthaben: 3.250 Bratzen €
Kontonummer: 111
Herkunft: die Perle am Kanal
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.590
Nächster Level: 1.209.937

164.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noodelz ist offline

Attention Fick dich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu höre ich mir mal die aktuellen Charts an,
um zu wissen was jetzt so aktuell ist, aber heute wurde ich dann doch geschockt!!!

Nach den ?tollen? Liedern von der 15 jährigen Lafee und der Rotz-Göre Liz Li,
kommt jetzt der Hammer?.
Anna David mit dem tollen Lied ?Fick Dich?.
Kein Wunder das Deutschland den letzten Platz der Pisa Studien belegt.
Die andere Frage ist aber auch, WER produziert erst die ?Fick Dich? Lieder?

Schade, dass die Jugend mit ihrer Geschmacksverkalkung den Produzenten
einen dicken Geldbeutel ermöglichen! Und denen es somit egal ist was die Pubertären Mädchen singen.

Ob die Jugendlichen überhaupt wissen was sie noch für Kram labern?

12-04-2006 18:52
Beiträge von Noodelz suchenE-Mail an Noodelz sendenNehmen Sie Noodelz in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Blood_Lord Blood_Lord ist männlich

Rang: Halb-Genutzholztes Haus
Guthaben: 14.740 Bratzen €
Kontonummer: 26
Herkunft: Bloody Tower
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.999.154
Nächster Level: 3.025.107

25.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blood_Lord ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mglück guck ich nur dienstag abend tv, bleibt mir sowas erspart.

schau dir doch die tokio hotel generation an, die kennen keine musik, der großteil der sogenannten "stars" kann nichmal ein instrument halten (gut hip hopper und techno leute auch net), der produzent macht den pc an und dann wird "musik" gemacht. der gesang ist auch nur nach digitaler bearbeitung als solcher zu bezeichnen.

über texte kann man sich an sich ja streiten, aber das sind kinder, die raffen das eh nich, ist eigentlich nur lächerlich und peinlich, obwohl man das das auch über "gestandene" rapper sagen kann.

keep on hardcore

Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt; hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich ziele mit dem Auge.
Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich schieße mit dem Verstand.
Ich töte nicht mit der Waffe; wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen.

12-04-2006 19:08
Beiträge von Blood_Lord suchenE-Mail an Blood_Lord sendenHomepage von Blood_LordFügen Sie Blood_Lord in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie Blood_Lord in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Noodelz

Noodelz ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt!
Instrumente sind kaum noch in gebrauch und wenn dann nur zur Tarnung.
Auch die neuen Popstars können in meinen Augen nicht richtig singen!
Und Detlef D-Glatzkopp soll lieber mal Leute die Ahnung haben ranlassen....
Aber ich denke das die neuen Popstars sowieso nicht lange machen,
genau wie die anderen!

Hip Hop hurraaaaa ...der Sido ist da!
Und seine Freundin macht genau den gleichen Schrott.

Ob noch mal bessere Zeiten kommen?

12-04-2006 19:15
Beiträge von Noodelz suchenE-Mail an Noodelz sendenNehmen Sie Noodelz in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Blood_Lord ist offline

solange es kinder gibt, die solche musik hören, wird das weitergehen.
die nachfrage bestimmt das angebot.

Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt; hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich ziele mit dem Auge.
Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte nicht mit der Waffe; wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen.

12-04-2006 19:43
Beiträge von Blood_Lord suchenE-Mail an Blood_Lord sendenHomepage von Blood_LordFügen Sie Blood_Lord in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie Blood_Lord in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Noodelz ist offline

Und Tuben ist schuld das die CD´s hergestellt werden Tongue

Obwohl die Nachfrage nach "Hardcore" auch schon zugenommen hat!

12-04-2006 20:07
Optionen anzeigen

Blood_Lord ist offline

is ja auch richtig so, aber die sache bei sowas is immer, wer warum dazu kommt.

Ich ziele mit dem Auge.
Ich töte mit dem Herzen.

12-04-2006 20:50
Optionen anzeigen

vladimir Putins cousine vladimir Putins cousine ist weiblich

images/avatars/avatar-71.jpg

Rang: Führer
Guthaben: 24.610 Bratzen €
Kontonummer: 7
Herkunft: wald
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.427.882
Nächster Level: 8.476.240

1.048.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vladimir Putins cousine ist offline

ihr wollt also sagen dass ihr es nicht machen würdet wenn ihr dafür ne million verdienen würdet, oder auch nur halb soviel

AND WERE AN EPITAPH BE MY STORY
I´D HAVE A SHORT ONE READY FOR MY OWN
I WOULD HAVE WRITTEN OF ME ON MY STONE:
I HAD A LOVERS´S QUARREL WITH THE WORLD.

12-04-2006 21:01
Beiträge von vladimir Putins cousine suchenE-Mail an vladimir Putins cousine sendenFügen Sie vladimir Putins cousine in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie vladimir Putins cousine in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Blood_Lord ist offline

musik nur des geldes wegen ist verarsche für den hörer.

doch darum gehts hier überhaupt nicht, wäre aber auch nen thema wert.

Ich ziele mit dem Auge.
Ich töte mit dem Herzen.

12-04-2006 21:10
Optionen anzeigen

vladimir Putins cousine vladimir Putins cousine ist weiblich

images/avatars/avatar-71.jpg

Rang: Führer
Guthaben: 24.610 Bratzen €
Kontonummer: 7
Herkunft: wald
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.427.882
Nächster Level: 8.476.240

1.048.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vladimir Putins cousine ist offline

das war aber die antwort auf die frage:

Zitat:
Original von Blood_Lord
is ja auch richtig so, aber die sache bei sowas is immer, wer warum dazu kommt.

einfach leute die viel geld verdienen können und wer lässt sich leichter verarschen als 15 jährige mädchen...

ob das verarsche für die hörer ist wäre mir auch absolut egal, die müssen es doch nicht hören

AND WERE AN EPITAPH BE MY STORY
I´D HAVE A SHORT ONE READY FOR MY OWN
I WOULD HAVE WRITTEN OF ME ON MY STONE:
I HAD A LOVERS´S QUARREL WITH THE WORLD.

12-04-2006 21:59
Beiträge von vladimir Putins cousine suchenE-Mail an vladimir Putins cousine sendenFügen Sie vladimir Putins cousine in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie vladimir Putins cousine in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Blood_Lord ist offline

wäre die antwort gewesen, wenn ich bands gemeint hätte, meinte aber "fans".

Zitat:
ob das verarsche für die hörer ist wäre mir auch absolut egal, die müssen es doch nicht hören

den satz musste mir auch nochmal erklären.

Ich ziele mit dem Auge.
Ich töte mit dem Herzen.

12-04-2006 22:08
Optionen anzeigen

neonblind

images/avatars/avatar-85.gif

Rang: Quintessenz der Hengstsemmel
Guthaben: 38.630 Bratzen €
Kontonummer: 1
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.771.328
Nächster Level: 10.000.000

228.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neonblind ist offline

i wanna be daylight in your eyes

Gehts Voll Fit, Nicht War ???

12-05-2006 09:34
Beiträge von neonblind suchenE-Mail an neonblind sendenNehmen Sie neonblind in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

CarloColucci CarloColucci ist männlich

Guthaben: 32.150 Bratzen €
Kontonummer: 115
Herkunft: Southside G-Town
Erfahrungspunkte: 9.923.673

76.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CarloColucci ist offline

ich stimm da putins cousine(wasn reuden name) mal zu mit einen comment von bloody: so lange es welche kaufen wird es auch produziert.

is halt auch die problematik der kiddies die sich wie das abendessen von mutti ihre musik von den majors vorlegen lassen.

das mit den instrumenten bei zb hip hop seh ich net ganz so verschärft, isja auch net so das ich sage "pfui gitarre" Big Grin
nen schöner beat kann mich da dann doch selber mehr entzücken, aber das is geschmack und über den lässt sich bekanntlich streiten.

an sich seh ich zb turntables auch schon als eine art musikinstrument da es schon einiges an übung braucht um dieses zu beherrschen. bassist oder schlagzeuger wird man ja auch net von heut auf morgen.

aber jetzt mal eine aktuelle auffälligkeit in der deutschen mucke welt:
wie noodelz es schon sagte mit liedern wie "fick dich" usw....

gibt es jetzt das musik genre zicken pop rock?
wenn ich mir den dreck so rein ziehe schon übel^^
selbst wenn ich den text ignoriere klingts scheiße Big Grin

Wir sind Beide verscheiden, Beide dagegen, also Beide zusammen feinde im Frieden und Freunde im Kampf.

12-05-2006 17:25
Beiträge von CarloColucci suchenE-Mail an CarloColucci sendenFügen Sie CarloColucci in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von CarloColucci: theEntrail86Nehmen Sie CarloColucci in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Tubencrawler Tubencrawler ist männlich

Rang: der Erwecker
Guthaben: 11.615 Bratzen €
Kontonummer: 19
Herkunft: Ausm Bauch raus!
Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.866.572
Nächster Level: 4.297.834

431.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tubencrawler ist offline

Einfache Antwort:
Es ist BRAVO-Konform!
Am Freitag, auf meiner Betriebsweinachtsfeier, hatte ich das "Glück" die 13-jährige Tocher eines Kollegen kennen zu lernen. Da ich schon sturzbetrunken gewesen bin kann ich mich nurnoch an Worte wie Killerpilze, US5 und weiteren Mist errinnern. Tokio Hotel fand sie übrigends scheisse. Ich weiß nicht ob's vieleicht ein nicht so schlechtes Bild auf die kleine Claudia wirft.

Aber ihr müsst doch nurmal 10 Jahre zurück denken, an das ALter in dem man sich schon langsam Erwachsen fühlte, so 3-4. Klasse.
In diesem Alter fand ich heraus, dass es in der BRAVO Tatoos zum aufkleben gab. Woraufhin ich Mutter befahl, beim wöchentlichen Lottogang mir dieses Heft mitzubringen.
Die BRAVO ist sicherlich totaler Mainstream. Jedoch schafft es dieses Magazin ein wie soll ich es benennen..... . Es schafft einen coolen urbanen Untergrund, in dem allerdings das Musikgenre, bis auf Geschlechtertrennung, kaum einen Wert besitzt.

Man kann ja mal probieren es etwas aufzuschlüsseln:

Tokio Hotel - Rock
Sie sind quasi die deutschen Guns'n'Roses, eine Rockband die mit besonderem Stil und dem einem oder anderen Skandal ein cooles "Ich scheiss auf alles"- Image vertreten. Der einzige Grund warum Jengs kein TH hören ist die Fronttranse.

US5 - Pop
Die Pop-Band schlechthin dieses Konzept wurde schon zu oft erklärt....

Jetzt kommen aber die nicht neuen, sondern Modifizierten, weiblichen Gesangsroboter. Was soll ich sagen Blümchen war auch kein Stück besser, altes Misststück.

Anna David - R'n'B, Soul (oft Blackmusik genannt, ich nenne es Blackstream)
Bis auf den Text anspruchsvoll, geeignet für Mädchen mit gebrochenem Herzen, welche die Schuld gerne auf andere schieben.

Lafeé - Rock
1. Isse wirklich mit Sido zusammen?
2. siehe Anna David und TH im Verbund

Was lernen wir aus diesem Text? Im Prinzip nichts außer, dass man versuchen sollte seine Kinder möglichst früh eine msuikalische Alternative zu bieten.

Zum HipHop möchte ich noch anmerken, dass sehr wohl viele Rapper Instrumente spielen können, wahrscheinlich wäre es aber nicht so cool mit einem Standmikro zu rappen, ich glaube Schreien in den härteren Musikgenres ist auch besser wenn das Mikro inner Hand ist.

Ich weiß der Text isn bischen ausm Zusammenhang gerissen, aber ich hab jetzt irgendwie kein Bock mehr.

GRAB YOUR DICK AND DOUBLECLICK

12-18-2006 17:06
Beiträge von Tubencrawler suchenE-Mail an Tubencrawler sendenFügen Sie Tubencrawler in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von Tubencrawler: tubencrawlerNehmen Sie Tubencrawler in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Noodelz ist offline

Schatz du kennst dich aber aus Evil

Übrigens Lafeé ist nicht mit Sido zusammen, sondern Dorren....
aber das ändert nicht viel an der Sache denn sie macht die selbe Musik!

Ich bin froh das ich nicht in der heutigen Musikwelt (siehe TH Lafeé usw.)
aufgewachsen bin.

Denn die Backstreet Boys waren die besten =)

12-18-2006 19:29
Optionen anzeigen

neonblind

images/avatars/avatar-85.gif

Rang: Quintessenz der Hengstsemmel
Guthaben: 38.630 Bratzen €
Kontonummer: 1
Erfahrungspunkte: 9.771.328

228.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neonblind ist offline

lafee oderr einfach ur lê affe rockt

Gehts Voll Fit, Nicht War ???

01-28-2007 16:12
Beiträge von neonblind suchenE-Mail an neonblind sendenNehmen Sie neonblind in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Offtabak Themes » Hard-und Metalcore » Fick dich?

Forensoftware: Burning Board 7.0 beta, entwickelt von WoltLab GmbH by wbb-source.dl.am & forenhilfe.6x.to [R.I.P.]
Pfannkuchenbratze.de - Genthin, ist Online seit Tage
Go To Top