Pfannkuchenbratze.de - Genthin
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Main Themes » Aktuelles » Bratze 1 Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bratze 1 Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

neonblind

images/avatars/avatar-85.gif

Rang: Quintessenz der Hengstsemmel
Guthaben: 38.630 Bratzen €
Kontonummer: 1
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.771.359
Nächster Level: 10.000.000

228.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neonblind ist offline

Bratze 1 Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist also der letzte thread, der letzte post , das letzte bisschen kuh-fuhfuh der pfannkuchenbratze in seiner ursprünglichen grenzdebilen form . wir haben mit gefühlen gespielt und dank knüppel auch massenweise emotionen in bewegung setzen können. wir haben fahrräder bekotzt, mit scheiße geworfen, autoschlüssel beim baden verloren, sind dank vivavox durch die hölle gegangen und haben uns politisch korrekt gegen sniffer und kleine mädchen zu wehr gesetzt, wissen das ein einfacher haushaltsgegenstand wie etwa ein besen katastrophale folgen auf gemüt und geschmack haben kann und konnten unter ablehnung physikalischer gesetze klären, wie viel ecken ein janeCk besitzt, sind dabei jedoch immer sachlich, anti-alles vor allem aber unserem zuhause, dem ?goldenen anker? treu geblieben. unsere devise, dass es die hauptsache ist, sich zu verstehen, hatte von anfang bis ende gültigkeit. wir beleidigten auch nicht jeden und wenn dann nur auf nachfrage.
nachzulesen ist das ca. halbe jahr gefühlten zusammenhalts, auf geklauter software seit dem 16.05.2005 in diesem archiv. Ich möchte jedoch eine auszug meiner persönlichen top 5 an dieser stelle meinem insolvenzverwalter nicht vorenthalten.

Top5 themen (auszüge) ? die bratze war dort, wo es wirklich schmerzt

*5 schlimma finga :
Aus zuverlässiger quelle hab ich erfahren das unser skope, unknown2, oder von vielen auch einfach nur kleiner schisser genannt, ein ganz schlimmer finger is. Der hat schon einige male seine freundinnen betrogen hat.
Gut wir haben nix davon aber ich wollte es mal los werden(kissing)

Eins möchte ich mal sagen kissing gay tiger ich würde niemals meine freundin betrügen!! weil ich sie viel zu dolle liebe!! Ach du bist ja nur neidisch und weist garnig was liebe ist, wenn man jemanden liebt!!!
okay du bist ja vielleicht so niedergeschlagen das du schon sowas hier los lassen tust.
kümmer dich mal lieber um dich selber!! du hast doch nur eigene probleme, sonst würdest du nicht solche lügen verbreiten!!!!!
cu (skope)

Oh man leute, spinnt ihr oda was? Das ganze Geschreibe von uns is doch mehr aus Spass....witzig wie ihr euch darüber aufregen könnt. Wir wollen euch echt nicht schaden, aber ihr geht einfach mal zu weit.Genauso mit dem "einen auf´s Maul hauen"Schaut doch mal: Wieso sollte er mit euch reden wollen, er hat doch nichts zu verlieren...seine Freunde befinden sich in anderen Kreisen. Ich würde niemals sowas dermaßen fieses hineinschreiben, was vor allem nicht stimmt(königskötel)

Betr.: Ermittlungsverfahren gegen Sie wegen des Verdachts des Verstoßes gegen die Treue (§ 106 UrhG)
Datum des Schreibens: 22.08.2005
Sehr geehrter Herr Pütschi Skope,
gegen Sie wird hier wegen des Verdachts des Verstoßes des Fremdgehens ermittelt. Ihnen wird folgendes zur Last gelegt:
Sie sollen im Zeitraum 25.01.2005 bis 16.08.2005 über das Internetportal www.königskötel-merkt-es-nicht.de insg. 5 mal "Wecam-Spaß" erworben haben, wobei es sich - wie Sie auch erkennen konnten - jeweils um Männer handelte.
Verstoß wegen Fremdgehens, strafbar nach § 106 Abs. 1 UrhG. .(neon)

Jesus liebt dich trotzdem auch wenn du möchtest das er in deinem arsch kommt!!!!(skope)

reinstecken is eine sache aber reinejakulieren... (carlo)

skopy ist neurotischer fremdgeher
und dann noch charakter-neonazi
daraus kann man nureins schließen ... nutte (beloved)

du schwule sau
wenn du mich als neonazi beleidigst was bist du den!!!!!!(skope)

krass alter jetzt sind wir auch noch nazis... nein sogar neonazis (carlo)

ich halte fest:schlimma finger wird sämtliches guthaben entzogen, sowie sein recht auf freie entfaltung der persönlichkeit. edit// skope wurde eine bratze übrig gelassen, als kapitalanlage für ein besseres leben. ja liebe gemeinde hier wird die mutter beim namen genannt: ich-ag. (neon)

*4 Was ist der Anker?
Der Goldene Anker ist eine Auffangstelle für unterbemittelte, verzweifelte Jugendliche, deren Interessen sich meist auf Alkohol, Zigaretten und Karten spielen begrenzen. Die Mitglieder sind ziellos und landen meist durch verschleierte Überzeugung mit verdrehten Argumenten in der sogenannten ?Gruppe?. In der Gruppe besteht die Illusion der Freiheit, die sich aber zum großen Teil auf den Alkoholkonsum beschränkt. Das Gemeinschaftsgefühl wird jeden Freitag Abend geübt. Es werden Gespräche mit den Inhalten wie z.B. Hass geführt.... (skope)

So jetzt hör mal zu ... du unbekanntes wesen *dich auslacht*
Ich weiß wer du bist, und wenn du noch einmal so eine scheiße schreibst, polier ich dir so dermaßen die fresse das du dir wünschst inner hölle zu landen ....(darki)

du bist rechtherzlich dazu aufgefodert diesen artikel nochmal neu unter deinem 1. nick preiszugeben. Wenn du das gemacht hast, bist du recht herzlich eingeladen lekka plürre von der theke mit mir voreingenommen einzunehmen,anschließend gehen wir mal auf die damentoilette und grübeln über unsere sexuelle orientierung. sollte sich sich herausstellen, dass die abschätzung nicht gradbündig der hroizontalen katastrade dualiert, so bin ich gewillt dir das 'du' anzubieten...(misan)

@ chosen der argumentation fehlen aufgrund der nicht vorhandenden wahrheit die hände etc. ) füße( (beloved)

sorry beloved, der chosen hat uns verlassen (r.i.p.) (misan)

*3 Daniela im Dialog
CarloColucci (06:38 PM) :
aktive delete hat zugeschlagen
Madi (06:38 PM) :
na heute finger vom fuchs und bier gelassenn
Madi (06:38 PM) :
he was sollen die zahlen
das ist deine ip
grüß dich daniela
Madi (06:39 PM) :
daniela ist bei mir und ich hab ihr das forum gezeigt und hab sie angemeldet
sie wollte wissen ob ihr wirklich was über sie schreibt
CarloColucci (06:39 PM) :
ne machen wa nicht
verstanden du...........
ja ja ja
CarloColucci (06:40 PM) :
kannste ja nochmal probieren
Madi (06:41 PM) :
ihr wisst ja jetzt den grund warum sie so ist also schreibt nichts mehr über sie sie will auch nicht das ihr über das schreibt was ich euch gestern im anker erzählt habe ist das klar?was soll ich probieren?
CarloColucci (06:42 PM) :
klar wie klosknüppel
CarloColucci (06:42 PM) :
brühe ich meinte brühe
Madi (06:42 PM) :
ich hoffs für euch(carlo)

madi kommt ausm gebüsch gehüpft und reißt mir den kopf ab, tja nutten in dme alter sind nunmal sehr impulsiv(halbhaus)

sie werden nie mehr so knackig sein, sagte eins chosen1und steckte einen weg(neon)

Madi (07:29 PM) :
WERT DU MAL / JAHRE GESCHLAGEN DU KLEIEN IDIOT
CarloColucci (07:30 PM) :
naja wers verdient
der hats halt verdient
wenn du nich so aggro wärst hättest du auchn paar richtige freunde
Madi (07:30 PM) :
ICH SCHNEIT DIR DEINE HÄSSLICHE KUPPE AUF SO DASS DU NICHT MEHR FICHKEN KANNST DU KLEIER
CarloColucci (07:31 PM) :
kleiNer
vergess nich immer das N
Madi (07:31 PM) :
W)IE MEINST DU DAS JETZTE(carlo)

haha sehr sehr nett, in gedanken steh ich am bhf und kontrolliere den ölpegel(neon)

PESTIMISTICH...sehr gut.(kissing)

am freitag will sie mich aufschlitzen(carlo)

Hört mal langsam auf, auf dieses "Mädchen" einzugehen. Wenn die wieder den Anker belagert gibbet Ärger. (tuben)

*2 irc/icq logs
12.09.2005 18:14 aTraitorLikeJudas: wo hassu eigentlich freitag gepennt
12.09.2005 18:14 Soakorn: steif-vaddern
12.09.2005 18:14 Soakorn: stief
12.09.2005 18:14 aTraitorLikeJudas: looooooooooool steif
12.09.2005 18:14 Soakorn: man maul
12.09.2005 18:14 aTraitorLikeJudas: sorry

*1 story of life
ein sonniger tag, ein ganzes automobil und die erkenntnis "meine herrn, meiner eier sind so prall, ich sollte mir myflirt.de zu gemüte führen".
kommt zeit kommt rat
...und der gegner mit viel ps unter der haupe von hinten. der nasale kokskotflügel zischte am gesicht vorbei und flog rücklinks frontal in die lenkvorrichtung. diagnose: keine luft, folglich hirnentwässerung. der anfang vom ende. chatarzt ralle born attestierte unserem neu-süd-fünfer 4 wochen auszeit im skype. der rest ging neben watergate in die geschichte ein. atze traf krätze, welche er sich ebenso einfing, der niveau proportz sank ins bodenlose. wo die liebe hinfällt. hengst er liebt dich.(neon)

der geht doch noch ein wenig putzen da, ein wenig putzen hier und schon sieht er wieder aus wie neu, aber ich glaub der auspuff is rostig den würd ich neumachen.
ein ölwechsel würd wohl auch net schaden aber ansonsten :
geht nich gibts nich
ps. wärst einfach noch schneller gefahren dann hättest den baum um den dich anscheinend gewickelt hast einfach umgerissen(carlo)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(chosen)

>>>> kein baum im spiel >nur 2 autos
ps wenn , dann müsste er ja rückwerts gefahren sein(beloved)

würdest du dir dat bild mal wirklich angucken würdest du sehn das da a bissl mehr als ein auffahrunfall passierte ergo ist er wohl eher von hinten angefahren wurden(bei einer nict zu unterschätzenden geschwindigkeit) und is dann irgendwo reingekracht wos wohl relativ unangenehm war ergo bist du der ohne ahnung und ich mal wieder der allwissende.(carlo)

Mal ganz langsam mit dem Hochmut, bevor ich ihn zerschmettere. 1. Ist der Fahrer mein bester Kumpel. 2. Wenn dir jemand mit Tempo 120 km/h auf dein stehendes Auto im Stauende ungebremst hinten draufknallt, sieht das Ganze so aus! 3. Wenn du jetzt noch was zu entgegnen hast dann tuts nicht mal mehr mir leid. (chosen)

1.was hat der unfallhergang damit zu tun das dein bester kumpel der fahrer war ?
2.bin ich kein gutachter
3. is das mitn stau ne insiderinfo von der ich nich ausgehn kann
3.a. wobei der stau den restlichen zustand abgesehn von dem heckschaden erklärt
4. hab ich doch gesagt das es ein auffahr unfall war
und 5. frag ich mich was dein prob is ?
wer weiß...(carlo)

wenn weiter jemand auf das autothema unseren besten freundes eingeht muss ich mit nicknamelöschungen drohen.
Also im klartext: chosen, es war ein autounfall mit einem besen, der rest war ein selbstläufer...(misan)

außerdem konnte michelin für den a2 belag nicht die passende bereifung bereitstellen. (neon)

zumindest einer der die sache mit humor nimmt(carlo)

------------------------------------------

machs gut bratze Crying - willkommen bratze pflegestufe 2 Big Grin

so wer also das archiv auf cd haben möchte zum offline anschaun und überall mithinnehmen schreibt dat hier drunter. cds werden im anker verteilt. das ganze kommt mit datenbank , board und xampp , zum lustigen schmöckern ohne inet verbindung . eins werd ich gleich mal für janeck fertig machen.

Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt ().

Gehts Voll Fit, Nicht War ???

11-13-2006 15:04
Beiträge von neonblind suchenE-Mail an neonblind sendenNehmen Sie neonblind in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Main Themes » Aktuelles » Bratze 1 Archiv

Forensoftware: Burning Board 7.0 beta, entwickelt von WoltLab GmbH by wbb-source.dl.am & forenhilfe.6x.to [R.I.P.]
Pfannkuchenbratze.de - Genthin, ist Online seit Tage
Go To Top