Pfannkuchenbratze.de - Genthin
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Quast Themes » Underoath » geistig insolvent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen geistig insolvent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

CarloColucci CarloColucci ist männlich

Rang: Moderator
Guthaben: 32.150 Bratzen €
Kontonummer: 115
Herkunft: Southside G-Town
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.923.763
Nächster Level: 10.000.000

76.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CarloColucci ist offline

Lamp geistig insolvent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem zurück liegenden wochenende kann man die behauptung geistig insolvent
bei dieser person 100%ig nachvollziehen und auch nur zustimmen.
hab noch nie jemanden getroffen der sich bei einer beschuldigung anderer personen
in seinen eigenen dialogen nicht ganz ernst zu nehmen scheint und
folgerichtig argumente und beschwerden raushaut die er selbst bis ins kleinste detail ausfüllt,
ich kann ihn echt nurn psychologen emphelen um seinen geistig inneres zu erforschen
und sich bei anderen aktionen solcher art wie am freitag mehr gedanken drüber zu machen was er sagt, sollte er trotz größter anstrengungen dieser von
ihn gefürten dialoge nicht auf überlegtere und klügere art niederlegen können sollte er sich gedanken über seinen inneren konflikt zwischen wahrheit und wahrnehmung machen
und auch mal die logik oder vernunft sprechen lassen,
denn wer son müll wiedergibt muss auch mit dem echo rechnen.
überhaupt merkte man schon an den schnellen verloren gehen seiner argumente
das er nicht wirklich weiß was er sagte und sich wohl auch zu leichte gedanken machte
darüber das er in irgendeiner weise seine argumente tat- und wortkräftig unterstützen könnte, was er auch nicht konnte.

Wir sind Beide verscheiden, Beide dagegen, also Beide zusammen feinde im Frieden und Freunde im Kampf.

06-26-2005 19:15
Beiträge von CarloColucci suchenE-Mail an CarloColucci sendenFügen Sie CarloColucci in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von CarloColucci: theEntrail86Nehmen Sie CarloColucci in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

Fazit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage, die sich mir jetzt beim Lesen stellt. ist folgende: Warum hast du ihm das nicht persönlich ins Gesicht gesagt?! Ich meine, es scheint dir ja schon unter den Nägeln gebrannt zu haben. Diese feige Gehabe würde ich eher als einfältig kategorisieren...

06-26-2005 21:28
Optionen anzeigen

misanthropic misanthropic ist männlich

images/avatars/avatar-79.gif

Rang: Naschkatze
Guthaben: 4.765 Bratzen €
Kontonummer: 12
Herkunft: Atlanta, Georgia
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.532.708
Nächster Level: 1.757.916

225.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

misanthropic ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn dein parteilogo?

Quote the Raven Nevermore

06-26-2005 21:30
Beiträge von misanthropic suchenE-Mail an misanthropic sendenFügen Sie misanthropic in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie misanthropic in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von CarloColucci

CarloColucci ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ganze zeit mit ihn rumgelabert
aber da mir der niedrige iq dieser person auffiel
wollt ich mir das nich mehr antun
und da ich den freitag immerhin noch spass haben wollte
stellte sich mir die frage :
hör ich mir das dumme geschwätz an was sowieso zu nix führt ?
oder geh ich rein und hab noch nen lustigen abend?
und da mir der typ nichts wert is in irgendeiner weise,
eintschied ich mich kurzerhand für den lustigen teil
des abend´s

Wir sind Beide verscheiden, Beide dagegen, also Beide zusammen feinde im Frieden und Freunde im Kampf.

06-26-2005 21:38
Beiträge von CarloColucci suchenE-Mail an CarloColucci sendenFügen Sie CarloColucci in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von CarloColucci: theEntrail86Nehmen Sie CarloColucci in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

Zitat:
Original von CarloColucci
ich hab die ganze zeit mit ihn rumgelabert
aber da mir der niedrige iq dieser person auffiel:

Nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt. Deine Argumentation belief sich auch mehr oder minder aus Kraftausdrücken, Unnachgiebigkeit sowie mangelnder Einsicht. Im Endeffekt also auch ein wichtiger Punkt, warum es keinen Konsens gab...

06-26-2005 21:43
Optionen anzeigen

misanthropic ist offline

Zitat:
Nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt

mann sollte in den keller gehen, wenn man im glashaus auf klo muss

06-26-2005 21:50
Beiträge von misanthropic suchenE-Mail an misanthropic sendenFügen Sie misanthropic in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie misanthropic in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

höhö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misanthropic
Zitat:
Nicht mit Steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt

mann sollte in den keller gehen, wenn man im glashaus auf klo muss

Willst wohl auch mal gerne im Kofferraum mit durchtrennter Kehle gefunden werden... Frown

06-26-2005 21:52
Optionen anzeigen

misanthropic ist offline

wird gleich editiert!

06-26-2005 21:54
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

ahja? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misanthropic
wird gleich editiert!

Deine Fratze dann auch nächste Woche. Nur mit dem Unterschied der Irreversibilität des Eingriffes...

06-26-2005 21:55
Optionen anzeigen

CarloColucci ist offline

Zitat:
aus Kraftausdrücken,

was hat er denn eigentlich gesagt ?
Zitat:
Unnachgiebigkeit sowie mangelnder Einsicht.

weshalb sollte ich einsicht walten lassen und nachgeben
wenn das gesabel nur schwachsinn is
und man den dialogen letztendlich nur noch ein müdes lächeln abgewinnen kann
hab ich mich letztendlich auch dafür entschieden mir dies nicht mehr anzu tun

06-26-2005 22:00
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

tja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann belässt man es auch dabei, wenn man doch so selbstherrlich und überlegen ist. Aber so, wie du das Feuer hier wieder entfachst, scheint die Sache für dich ja doch eine gewisse Brisanz zu besitzen?!

06-26-2005 22:04
Optionen anzeigen

CarloColucci ist offline

eher wie ein abschließender bericht,
der auch zum hate of the week gereicht hätte,
und damit is die sache für mich eigentlich auch gegessen
bzw. ich hab nicht vor darüber noch rumzublödeln
oder einen gedanken weiter dran zu verschwenden

06-26-2005 22:16
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Quast Themes » Underoath » geistig insolvent

Forensoftware: Burning Board 7.0 beta, entwickelt von WoltLab GmbH by wbb-source.dl.am & forenhilfe.6x.to [R.I.P.]
Pfannkuchenbratze.de - Genthin, ist Online seit Tage
Go To Top